Termin: Generalversammlung am 14. Januar 2023

Liebe Mitglieder des Schützenverein St. Michael Marbeck,

hiermit laden wir Euch herzlich zur nächsten Generalversammlung am Samstag, den 14. Januar 2023 um 20 Uhr im Jugendheim Marbeck ein.

Wir freuen uns besonders, wieder regulär im Januar Generalversammlung abhalten zu können und mit allen Mitgliedern einen gemeinsamen Abend verbringen zu können.

Neben dem Jahresrückblick und geselligem Beisammensein mit Freibier stehen auch eine spannende Reihe von Wahlen an. Hier findet Ihr eine Übersicht der zu wählenden Ämter,

Gerne möchten wir auch besonders alle Jungschützen und jüngeren Mitglieder einladen teilzunehmen.

Wir freuen uns auf Euch! Bis dahin wünschen wir allen Mitgliedern und Marbeckern eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr 2023.

Herzlich

– Der Vorstand –