Mitglied werden

Du möchtest Mitglied im Schützenverein St. Michael Marbeck werden? Wir freuen uns über jedes neue Mitglied.

Jede männliche Person, die mindestens 16 Jahre alt ist und sich dem Verein und dem Ort Marbeck verbunden fühlt, kann dem Schützenverein als Mitglied beitreten.

Der jährliche Mitgliedsbeitrag beträgt 36 Euro. Die Höhe des Mitgliedsbeitrag wird von der Generalversammlung festgelegt. Der Mitgliedsbeitrag enthält eine Vielzahl von Leistungen:

• Eintritt in das Festzelt für zwei Personen für das gesamte Schützenfest,
  • Freigetränke beim Antreten am Schützenfestsamstag am Heimathaus,
  • Freigetränke bei der Generalversammlung, beim Vorüben und bei der Nachfeier,
  • Freigetränke sowie kleines Schützenfrühstück beim Antreten am Heimataus am Schützenfestmontag,
  • nach Verfügbarkeit Autoscooter Freikarten für Mitglieder mit jüngeren Kindern (je nach Verfügbarkeit),
  • Ein wunderbares Schützenfest, eine großartige Gemeinschaft im Verein und in unserem Dorf uvm.

Alternativ zum Online-Formular kann die Beitrittserklärung hier heruntergeladen und dann ausgefüllt werden. Das ausgefüllte und unterschriebene Formular kann bei allen Vorstandsmitgliedern abgegeben werden. Du kannst Sie auch einfach zum Schützenfest-Vorüben mitbringen.

Für den Mitgliedsantrag Minderjähriger ist aktuell noch das zusätzliche Ausfüllen der Papier-form notwendig. Hier müssen die Erziehungsberechtigten zusätzlich unterschreiben.

Mitgliedsantrag online ausfüllen

Deine E-Mail Adresse wird nur für den Versand von wichtigen Informationen genutzt, z.B. Einladungen zur Generalversammlung. Du kannst der Nutzung jederzeit wiedersprechen.
Bestätigung
Für den Einzug per Lastschrift benötigen wir Deine Kontoverbindung.
Ermächtigung zum SEPA Lastschriftmandat
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE20ZZZ00001985975